Rosentage (mit Lichterfest und Feuerwerk am Samstag)

Wann? Samstag/Sonntag, 24./25. Juni
Wo? Rosengarten Zweibrücken

Samstag, 24. Juni 2017 Fest der tausend Lichter mit Feuerwerk

Ab 20.00 Uhr
The Soulfamily (Hauptbühne)
Eddy Danko (Eingangsbereich)
… und eine Überraschung

Zum 90. Jubiläum der „Zweibrücker Rosentage“ erwartet Sie eine magische Sommernacht mit Lichterzauber und großem Feuerwerk zum Finale. Für Stimmung sorgt die Soulfamily mit begeisternd arrangierten Soul-, Funk- und R’n’B-Hits und Klassikern. Wer letztes Jahr dabei war, kennt Eddi Danko bereits: Sein Programm aus Liedern bekannter Künstler und eigenen Songs überzeugte so, dass wir ihn gleich wieder engagiert haben. Und dann gibt’s ja auf der kleinen Bühne noch eine Überraschung…

Sonntag, 25. Juni 2017 Familientag

11.00 Uhr Gottesdienst (Wildrosengarten)
11.00 Uhr Modellboote (Weiher)
11.00 Uhr Eddi Danko (kleine Bühne)
14.00 Uhr Kinderschminken und einiges mehr (hinterer Bereich des Gartens)
14.30 Uhr Shanty-Chor „Teddy Suhren“ (Eingangsbereich)
14.30 Uhr Marcel Adam und „MamaSaid“ (Hauptbühne)

 

    Zweibrücker Rosentage 2017

 

ZURÜCK